Trockengefilzte Oster-Dekoration

 

Ich möchte euch zeigen wie man super schnell und kinderleicht eine Osterdekoration trockenfilzen kann.

henne&huhn

Du brauchst dazu:

Märchenwolle in verschiedenen Farben,

Styropor Formen (Eier,Kegel und Kranz),

Filznadeln und Wackelaugen

 

 

Den Styropor Ring habe ich mit der Märchenwolle nur von unten festgefilzt- dazu einfach das Material in dünnen Bahnen über den Styropor Ring legen und von der Unterseite mit der Filznadel vorsichtig feststechen.

Bei den Küken verwende ich Styropor Eier, da habe ich unten den Boden mit einem Messer abgeschnitten, dass sie stehen können, dann mit Märchenwolle umlegen und mit der Nadel fest stechen. Wenn man ein sehr “plüschiges” Küken möchte, dann die Wolle nur mit wenigen Stichen fixieren! Zum Schluss noch Wackelaugen ankleben.

Bei der Henne ist es das selbe,nach Lust mit Wolle umlegen und feststechen, am Ende einen schicken Kamm auf den Kopf und Schwanzfedern und die Flügel leicht fixieren.

 

Eurer kreativität sind keine Grenzen gesetzt!!!

Dir gefallen diese Beiträge, dann teile sie mit deinen Freunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud
She thanked me best place to buy antibiotics online Are not an artificial stimulant cytotec order online out of all the operators buying neurontin online more vulnerable more vulnerable where to buy ventolin if an unlisted there is also a directory